Das Serum findet ihr im Waffenraum, in welchem ihr die Flammen löschen musstet um an die Magnum zu gelangen. Als nächstes lauft ihr nochmals in den Ruheraum bei dem Gang mit den infizierten Motten. Die Treppe wird nach oben klappen. Den leeren Feuerlöscher könnt ihr auf jeden Fall ablegen, sofern ihr dies nicht schon getan habt. Habt ihr alle vier Flügel, so kombiniert ihr diese mit der gefunden Libelle zur goldenen Libelle. Nehmt die Pfeile und rüstet euch mit der Seitentasche aus. Komplettlösung zu "Resident Evil 4 - Code Veronica" ----- Military Facility - Gefängnis ----- Ihr beginnt Euer Abenteuer in der Gefängniszelle. Aktiviert hinten am Panzer einen Schalter damit dieser wegfährt. Habt ihr euch organisiert, geht ihr die nächstgelegene Treppe wieder ins obere Stockwerk und folgt dem Weg bis zur Leiter. 28.09.2011 Resident Evil: Code Veronica X HD Launch Trailer Auch Resident Evil: Code Veronica X erhält nun sein HD-Remake für PS3 und Xbox 360. Geht ihr neben dieser durch die Tür, lauft ihr in das Wasser, stoppt mit einem Ventil dessen Zufluss und nehmt den Lagerschlüssel (Schlüssel mit Schild) auf. Nehmt ihn mit den Explosivpfeilen oder dem Granatenwerfer unter Beschuss, um ihn in die Knie zu zwingen. Anders als bei anderen Gegenständen, könnt ihr euch danach wieder mit allerlei anderem Zeugs ausrüsten und sogar das Kraut oder was auch immer ihr für den Glitch verwendet habt in die Truhe ablegen, ohne dass der Effekt flöten geht. Thread starter madprofessor; Start date Jun 1, 2004; madprofessor zito oi penses. Mit der Emblemkarte macht ihr euch den Weg frei und lauft in den ersten Raum zurück, in welchem ihr zuvor erstmals Steve steuern durftet. Im Ashfordanwesen gleich nach oben und silbernen Schlüssel holen (Feuerzeug). - Spezial-Pistole: 18 Schuss, effektiv gegen normale Gegner und Tiere. - Untote: Standard Gegner in Resident Evil und kommen überall vor, einfache Waffen sind empfohlen. Dort findet ihr den Feuerlöscher. Hebt Alexias Juwel auf und geht die Treppe hinauf. Die Zombies die daraufhin erscheinen, könnt ihr durch den explosiven Tank loswerden. Zuletzt Endsequenz betrachten. Danach lauft ihr denselben Weg zurück (über die Leiter hoch) in den Eingangsraum der Trainingseinrichtung, bei welchem die zerstörte Wand zum zuletzt verwendeten Fahrstuhl führt. Dadurch könnt ihr das dort liegende Erste-Hilfe-Spray, die Napalm- und BOW-Gasgranaten mitnehmen. - Gift Hunter: starke und schnelle Gegner auf Insel und in der Antarktis, können einen bei Berührung vergiften. Dahinter findet ihr grünes Kraut (2x) und den Heeresausweis. 3. Beim hinausgehen noch Steve retten in Alfreds Zimmer und dann ab zum U-Boot. - Erste Hilfe Spray: Heilt schweren Schaden sehr effektiv. Würfel einfügen und blauen Ring von toten Alfred mitnehmen. Auch in der Halle könnt ihr über das Eis laufen. Es erschien zunächst exklusiv für Segas Dreamcast. Eine Ebene höher steuert ihr den Kran erst nach vorne und anschlieÃend nach links, jeweils bis zum Anschlag. 6. Geht aus Claires Sicht anschlieÃend geradeaus durch die Tür, esseiden ihr möchtet vorher noch die Pistolenpatronen bei der Leiche aufheben. Legt den Hebel für die Stromverteilung in die andere Richtung um den Strom wieder abzustellen. Mit dem hochgefahrenen Feuerlöschmittel könnt ihr den leeren Feuerlöscher auffüllen. Resident Evil Code Veronica & chankast. Unterwegs werdet ihr ein Erste-Hilfe-Spray entdecken, daneben liegen mal wieder Pistolenpatronen. Zeit für A Sieben Minuten und 30 Sekunden. im Casino beim Automat holen, unbedingt holen bevor man mit Wesker spielt. Durchlauft anschlieÃend den Gang nach hinten und geht in den Fahrstuhl. Resident Evil: Code Veronica X nicht mehr indiziert. Versucht die Treppe hinabzugehen. Dort setzt ihr die drei Ausweise vom Flughafen ein. Es gibt im Raum mit dem Feuerlöschmittel noch einen Lift. Pistolenpatronen geben 15 Schuss pro Packung zum nachladen und Pistole ist auf 15 Schuss begrenzt. Resident Evil Code: Veronica X und Resident Evil 4 im Herbst als Download. Ihr erhaltet von Claire einen Sicherheitsordner, in welchem ihr durch Ãberprüfen die Sicherheitskarte findet. Hinter der derzeit einzigen Tür die ihr öffnen könnt, findet ihr schon wieder Pistolenpatronen. Diese ist bereits in euren Dokumenten abgeheftet, egal ob ihr sie benutzt habt oder nicht. Flügel zu finden. Nehmt nach der Cutscene die Pistolenpatronen auf und verlasst den Raum ohne das Messer. Letzteres müsst ihr in 1F im Raum, in welchem ihr mit Claire das Adlerschild bzw. Wie ihr durch den Zoom erkennen könnt, ist Ashley durch drei Schnallen festgemacht. Es lässt sich dort ein Regal nach hinten schieben. Zurück im Flughafen betretet ihr das Flugzeug erneut. Im kommenden Gang gibt es gleich neben euch nochmals eine Tür mit der Aufschrift "DANGER". Schafft ihr einen Durchgang schaltet ihr Clairs zweites Kostüm und Spiel frei. Von der Kamera aus gesehen solltet ihr rechts von euch den Gang mit dem Getränkeautomaten mit der Biohazard-Karte erneut freimachen. Dann Karte benutzen und Alfred folgen bis zu Steves Vater. Vor Eintritt rüstet ihr euch mit dem Feuerzeug aus, um von den Fledermäusen in Ruhe gelassen zu werden. SchieÃt ihn K.O. Den Gegenstand, welcher geglitcht werden soll muss einen Slot weiter (rechts daneben oder links darunter) von der ausgerüsteten Waffe sein. Dann Lösung mitnehmen und Türknauf einsammeln. Folgt hinter den Rolladen dem Weg hinauf über eine Treppe bis in einen Gang mit einem Getränkeautomaten, neben welchem ihr Pistolenpatronen (2x) findet. AnschlieÃend sollt ihr nach dem Rückweg die Schrotflinte wieder an die Wand hängen. Unterwegs könnt ihr an der Wand das Relief (diese hässliche Fratze) prüfen um somit Pistolenpatronen zu finden. So entfernt ihr den Container, welcher in der Ebene tiefer den Zugang zu einem Hebel versperrt. Beim Hauptcomputer Code VERONICA eingeben und Selbstzerstörung wird aktiviert. Stellt darüber hinaus sicher, dass Claire vollständig geheilt ist. SchieÃt ihr sie ab werden sie später erneut erscheinen, versperren euch ansonsten jedoch den Weg. Anlage über Haupteingang verlassen und mit Fahrstuhl zum Flugplatz. ... Checke den Briefbeschwerer, den du gefunden hast, um die Lösung zu erknobeln (AA, Krone, Herz, Pik). Schafft ihr einen Durchgang schaltet ihr Albert Wesker frei. Am Ruheraum vorbei wartet im Raum mit dem Kran ein weiterer Hunter, welcher eins oder zwei Granaten ins Gesicht definitiv verdient hat. In Galerie Modell einfügen und mit Drehschlüssel zum Aufzug im Keller. In anderem Zimmer in Residenz zweites blaues Wappen holen und bei Goldtür Bildfolge richtig eingeben (Veronica, Mann mit Zwillingen, Mann mit Teetasse und rotem Haar, zweiter Mann mit rotem Haar, älterer Mann und blonder Mann). - Explosivpfeile: 10 Pulverpackungen, kombiniere Pfeile mit den Pulverpackungen und erhalte 10 Explosivpfeile, pro Packung 10 Explosivpfeile. Dahinter ist ein Ruheraum, in welchem ihr ein blaues sowie grünes Kraut, Pistolenpatronen (2x) und Schrotpatronen findet. Bei Tür Batterie einsammeln (Vorsicht zwei Spinnen). Rüstet euch damit aus und tretet in den nächsten Raum. Dort sollt ihr die Hellebarde in eine Höhlung an der Wand einsetzen. Rodrigo ist immer noch am Leben, stirbt jedoch entweder oder wird vom Wurm verschlucht, je nachdem ob ihr ihm vorher das Blutstillmittel gebracht habt oder nicht. z.B. Mehr gibt es dort an nutzvollen Gegenständen nicht. Flügel. Der A Rang ist euch sicher wenn ihr es so macht, die Magnum erhaltet ihr jedoch nur wenn ihr vorher mit Claire D.I.J. Im Raum hinter der grauen Tür könnt ihr zudem Pistolenpatronen aufsammeln. FMV. Im Raum, in welchem der Kran ist, benutzt ihr den kleinen Fahrstuhl und geht durch die Tür in der oberen Ebene des Raumes. In Folterkammer Musikrolle holen und wieder zurück zur Residenz. - Dietrich: wird benutzt um leichte Schlösser zu knacken und aufzumachen (später Standartausrüstung von Claire). Alexia wird nach einer Sequenz Claire versuchen anzugreifen. Wenn ihr einen Granatenwerfer habt, solltet ihr euch die Explosivpfeile für die zweite Begegnung mit dem Tyrant aufheben. Dann zum Waffenlager, Kalaschnikow und Schlüssel einsammeln. Gasmaske aus BOW Raum holen und zum Speicherraum zurück. So oder so lauft ihr die Treppe hinunter und anschlieÃend geradeaus in einen Ruheraum mit Pfeilen und grünem Kraut. Nach der Sequenz findet ihr euch im gegenüberliegenden Raum wieder. Gebt zum Entsperren des Laborraumes 1126 als Zahlenkombination ein und schnappt euch das Skelettbild. Anders als beim Infinite Health Glitch, dürft ihr euch nicht mit anderen Gegenständen ausrüsten, da sonst der Effekt des Glitches aufgehoben wird. Resident Evil - Code Veronica X :: Komplettlösung 0. Pausiert ihr das Spiel, egal auf welche Weise (abgesehen von der Gamecube-Version, bei welcher ihr die CD-Klappe öffnen könnt), läuft der Zähler weiter. Den Schlüssel könnt ihr in der Halle voller Eis einsetzen.. Aktiviert den Kran und eine Cutscene wird folgen. Achtet darauf nicht von der Kante gestoÃen zu werden und lasst euch nicht vom lila Rauch erwischen. Rüstet euch vorher mit dem Feuerzeug aus, damit euch die dortigen Fledermäuse in Ruhe lassen. Lauf zurück durch die Tür. Geht zurück zu Steve und tretet durch die Doppeltür. 2 Resident Evil Code: Veronica: Momentan kein Remake geplant Laut einem Insider soll sich momentan kein Remake zu Code: Veronica in Produktion befinden und Dino Crisis sei sogar eingestellt worden. Die richtige Form muss Claire jedoch erst im Minenraum gesehen haben. Nehmt den leeren Feuerlöscher und euer Messer aus eurer Truhe. Nosferatu aus Eis befreien und Ohrring mitnehmen. Unterwegs ragen Tentakel aus Löchern in der Wand. Resident Evil: Code Veronica X - Lösungsbuch | | ISBN: 4035683010028 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Ist dies der Fall, lasst ihr die Anleitung schön in eurem Inventar liegen. Wie dem auch sei geht ihr durch den Gang links um in eine groÃe Halle zu gelangen. Nach dem Gang kommt ihr in eine Art Gefängnistrakt. Ist der Glitch einmal ausgeführt, kann er für den betroffenen Spielstand nicht noch einmal ausgeführt werden. Lenkrad benutzen und weiter gehen zum Liftraum. Legt gleich im Anschluss den dortigen Hebel um, damit die Ventilation die giftige Luft wegbläst. vor der Tür welche in die Residenz führt liegt noch grünes Kraut. Erst jetzt solltet ihr die dort liegende Türklinke aufsammeln. Rüstet euch mit dem Feuerzeug aus und verwendet die Spielanleitung, damit diese aus eurem Inventar verschwindet, esseiden ihr möchtet später den Playing Manual Glitch ausführen. Ãbergebt ihr Rodrigo kein Blutstillmittel gibt es ebenfalls Punktabzug, das Gegenteil bringt euch hingegen mehr Punkte ein. 7. Nehmt die Pistolenpatronen an euch. Der Granatwerfer ist wie immer gegen solche Viecher sehr nützlich. Es gehört zum Actionadventure-Genre, Unterkategorie Survival-Horror und ist am 26.05.2000 erschienen. Schiebt die Stahlkiste die auÃerhalb steht in Richtung der anderen Stahlkisten und anschlieÃend nach rechts in Richtung der Holzkiste. Von der Kameraperspektive aus gesehen geht ihr nach rechts und nehmt die Maschinenpistolen, auf. Endgegner Tyrant: Der Granatenwerfer mit Napalmgranaten und Säuregranaten ist auf diesem Level mit Claire empfohlen, für den Endgegner sollte man auf das Sturmgewehr setzen. Sofern er verschluckt wurde, solltet ihr den Wurm im Folgenden erledigen – ansonsten nicht. Alle Videos zu Resident Evil Survivor 2: Code Veronica X 03:43 24.01.2019 Resident Evil History Teil 5: Spin-Offs und andere Medien In Teil #5 geht es um die zahlreichen Spin-Offs der Reihe. Ihr findet euch an frischer Luft wieder. Unterwegs könnt ihr nun im Bereich, in welchem sich nun Hunde herumtummeln eine Tür mit einem Vorhängeschloss dank dem Vorhängeschlüssel entriegeln. Ãberquert die kommende Brücke. Emblem mit Lösungen auflösen und mit Goldsymbol zum Flugplatz. Tretet erst durch die graue Tür in einen Ruheraum mit grünem Kraut (2x) und Blutstillmittel. Unterwegs wird euch der Tyrant versuchen aufzuhalten. Nun zum Flugzeugplatz und drei Wappen einfügen. Diese findet ihr im Hauptspiel mit Chris im Ruheraum beim Gang, welcher zum Jet führt. BOW Granaten wichtig und Napalmgranaten einsammeln und bei Box ablegen. GBase - the gamer's base Global Mit Gewehr von Ashford Endgegner erledigen (Maschinenpistolen und 1 Heilmittel). Geht vom Gefängnistrakt aus die groÃe Treppe nach oben und setzt dann die goldene Libelle ein. Cheat-Suche: Pfeilköcher geben 30 Pfeile und man kann die Armbrust unbegrenzt nachladen, sobald man einen Pfeilköcher gefunden hat gleich nachladen (spart platz). Prüft diesen und ihr findet einen Schalter zum Ãffnen des Koffers, in welchem ihr die Legierung TG-01 findet. Bevor ihr diesen betretet, könnt ihr neben ihm grünes Kraut und Schrotpatronen (2x) aufnehmen. Nach den Cutscenes erlangt ihr die Kontrolle über Steve. Mitnehmen dürft ihr durch den Gang dementsprechend ausschlieÃlich Kraut – selbst das Feuerzeug müsst ihr in das Sicherheitsfach legen. Im Osten liegt ebenso ein grünes Kraut vor der Tür. Zum Speicherraum herunter laufen und Sachen verstauen (Granatenwerfer, Pistole, Munition und Messer mitnehmen). Sohn resident evil code veronica x komplettlösung ps2 den fan-festen die immer mal ab, dass radevormwald seinem wohlklingenden namen. Sobald ihr eines ihrer Arme seht, dreht ihr euch um und geht auf gröÃere Distanz, von welcher ihr aus die beiden Flachzangen mit der Armbrust erledigt. Endgegner Alexia 1: Das Messer ist die einzige Waffe, aber es ist zu schaffen! Versucht ständig in Bewegung zu bleiben und ballert alles was ihr habt in sie hinein. Geht durch die Tür in der oberen Ebene und rein in den Fahrstuhl. Erledigt ihn besser. Weicht den Huntern aus die anschlieÃend antanzen und lauft den Weg zurück zum funktionierenden Fahrstuhl der Trainingsanlage. Lauft mit diesem ohne es in das Sicherheitsfach zu legen in den überwachten Gang. Geht ins Wasser und steigt links vom im Wasser liegenden Zombie wieder aus. Gleich im Anschluss gegen Alexia Explosivpfeile am besten einsetzen und draufhalten. Resident Evil Code Veronica & chankast. Dort Ölfilter einstellen und Brücke runterfahren. Geht durch die Tür bei der Schrotflinte. Neben den Bedingungen die ihr im Spiel automatisch freispielt gibt es auch einige Trophäen die ihr nur erhaltet wenn ihr bestimmte Sammelobjekte findet. Resident Evil Code Veronica X, Evil-Code-PC - & Videospiele Regionalcode Veronica Resident, PC - & Videospiele für Sony-Veronica Resident-Evil-Code, Resident-Evil-Code -: - Veronica-PC - & Videospiele für die Sony PlayStation 2, Resident Evil 3, Resident Evil Ps1, Resident Evil Lösung, PC - & Videospiele Resident Evil, Dort liegt blaues sowie grünes Kraut (2x) und Pistolenmunition. Geht dahinter die Treppe hinunter und folgt dem Weg zurück in die Eingangshalle der Trainingseinrichtung. Die vorhin ausgelassene Doppeltür benutzt ihr nun um nach drauÃen zu gelangen. Setzt die drei Ausweise ein und nehmt im Flugzeug den Steuerhebel. Drückt dort für die Eingabe AA, Krone, Herz, Pik und legt anschlieÃend den Briefbeschwerer ein. Solltet ihr den freigeworden Platz im Inventar nutzen wollen, so habt ihr nun die letzte Chance zu einer Truhe zu laufen. Geht auÃenrum in den gegenüberliegenden Raum, in welchem ihr die blaue Ameisenkönigin einsetzen müsst. Die Mühe solltet ihr euch allerdings sparen. - Schrottflinte: 7 Schuss, effektiv gegen normale, starke Gegner und Endgegner. Bei Eingang zur Residenz zwei weitere Flügel einsammeln und Claire mit Messer in Eingangshalle befreien. Im Raum lässt sich eine Tür entsperren die in den Gang führt, in welchem ihr zuvor mit Claire auf die Tentakel getroffen seid. - Armbrust: 30 Schuss, effektiv gegen normale Gegner und hat höhere Feuerfrequenz. Es gibt eine weitere Tür im Erdgeschoss. Folgt Steve und hebt nach der Sequenz rechts über eine Kiste Pistolenpatronen auf. Ignoriert sie besser, sie erwischen euch beim ersten mal ohnehin nicht. Nichtsdestotrotz nehmt ihr die Klavierrolle auf und verlasst das Gebäude wieder. Drückt schnell die Tasten C und E um ihm die Flucht zu ermöglichen. Termin werden freien weitergabe von zwei supports begleidet. Schätze, Kisten, Hoysala-Andenken, Fotogelegenheiten und optionalen Gespräche … unser Guide für echte Schatzsucher. Ihr sucht nach der Gold Luger Waffe in RE Code Veronica X? Dort findet ihr neben Pistolenpatronen auch Pulver für Pfeile und eine Karte für diesen Bereich. Geht jetzt ins Casino und öffnet den Automaten (verbraucht eure ersten drei Kräuter bis dahin). Resident Evil Code: Veronica X - Komplettlösung. Explosivpfeile oder Granatenwerfer sind empfohlen. Am besten Gegner mit Pistole oder Armbrust zu Fall bringen und dann mit Messer angreifen während Sie am Boden liegen (spart Munition am Anfang). Mehr Infos und Teile zu der Serie Resident Evil Tests, Reviews und Previews zu Resident Evil Code: Veronica X Es gibt leider noch keine Tests, Reviews oder Previews zu Resident Evil Code: Veronica X , du kannst aber nun einen Zuletzt blaues Wappen einsammeln und in Trainingsanlage weiter machen. - Impulskanone: Unbegrenzt, Finale Waffe gegen Alexia. Dadurch legt ihr den Kranschlüssel frei. Nehmt letzteres unbedingt mit. Setzt das blaue Juwel wieder ein und entnehmt optional das rote Juwel um Magnumgeschosse zu entdecken. 5. Mehr Cutscenes werden folgen und ihr werdet euch drauÃen wiederfinden. Ende des ersten Abschnitts. Resident Evil - Code Veronica X (PlayStation 2) - Vorschau. Habt ihr Nosferatu erledigt, werden Zwischensequenzen folgen und das Spiel wird auf Chris umschwenken. Umstellen wollen lösung resident evil code veronica x das einrichten von evil-kameras. Folgt dem Weg in eine andere Räumlichkeit und schieÃt die Zombies die euren Pfad abschneiden ab. In diesem liegt ein Gegenstand, welchen ihr jedoch erst später aufheben solltet, da dabei Hunter erscheinen werden. Habt ihr den Schutzmechanismus ausgelöst, so setzt das Emblem in den 3D-Drucker und stellt im Anschluss die Legierung TG-01 als Material bereit. Dort könnt ihr mit dem Ventilgriff, kombiniert mit Aufsatz, das Wasser ablassen. Habt ihr nicht zwischen 100 und 200 Schuss an Pistolenmunition parat, so solltet ihr noch etwas anderes mitnehmen, am besten eine Waffe welche ihr auf Distanz abfeuern könnt (also kein Granatwerfer mit normalen Granaten, zumal der Granatwerfer für Chris in der Truhe bleiben sollte). So erreicht ihr eine für Claire unerreichbare Tür, die euch in einen neuen Gang bringt. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „RESIDENT EVIL CODE: Veronica X“ findet ihr auf unserer Themenseite. - Einarmiger Mutant: Starke und langsame Gegner auf der Insel, haben aber hohe reichweite beim Angriff. Ein Zombie wird euch angreifen. Im Spind findet ihr nicht nur einen Nager, sondern auch einen Schalter, um einen Geheimraum zu enthüllen. Lauft geradeaus durch die Doppeltür. Der Kristall wird zerschmettert. Zurück zu Claire und Blutpackung verabreichen (Magnum und Sturmgewehr mitnehmen). Mit dieser Zahl im Kopf dreht ihr euch um und entsperrt die Tür an der linken Wandseite. Habt ihr den Tyrant auf den Knien, weicht ihr … Um auf Nummer sicher zu gehen, haltet ihr groÃen Abstand zu dem Monster und schieÃt sobald ihr keine Munition mehr für die Sniper habt mit einer anderen Waffe weiter, bis er zu Boden geht. den Goldschlüssel gefunden habt, einsetzen. Ist der Ventilgriff bearbeitet, geht ihr zurück in den Minenraum und verwendet diesen bei dem Rohr oberhalb der Stufen. Danach zum Flugzeug und in der Luft gegen Tyrant erneut antreten (3 Heilmittel, Explosivpfeile, Säuregranaten und Maschinenpistolen). - Alexia 3: letzte Form mit Impulskanone bekämpfen. In der Nähe klebt ihr auf die Kiste welche durch "B.O.W." Auf anderer Seite Schlüssel zum Lager mitnehmen und zum Lager. Ãbrig bleibt der Weg hinter den Rolladen, welche ihr dank der Biohazard-Karte öffnen könnt. Mit allen Ausweisen begebt ihr euch über das U-Boot zum Flughafen. Ihr findet euch sodann im Waffenraum wieder. 1. FMV. Mit diesem geht ihr zurück in die Eingangshalle, in welcher ihr gegen Alexia kämpfen musstet. Zoomt an das Bild mit dem Skelett heran, um die Nummer: 1126 zu erkennen. Habt ihr alles richtig gemacht, so wird der Gegenstand nach der Waffe als ausgerüstet angezeigt. Ãffnet die letzten Rolladen, welche sich mit der Biohazard-Karte öffnen lassen und geht nochmal in den Raum, in welchem ihr die Armbrust gefunden habt. In der Residenz selbst sind in der Eingangshalle von nun an Zombies. Zum Wassergegner hinunter steigen (zwei Spinnen) und blaues Emblem gleich holen (ein Heilmittel). Geschafft!!! Mit dieser und der roten geht ihr nochmals zur privaten Villa in die Räume mit den Spieluhren. Packt nur eine Waffe, vorzugsweise die Calico M-100P ein und lasst alles andere im Fach liegen – ihr kommt ohnehin nochmal hierhin zurück. Pistole ist auf 20 Schuss begrenzt und kann drei Schuss auf einmal abgeben. Fahrt mit dem kleinen Lift wieder eine Etage nach oben. Im dahinter liegenden Raum findet ihr abermals Pistolenpatronen. Nehmt ihn auf und geht vorsichtig am Rand der Markierung, an dessen Stelle die Todesfalle herabfällt, durch. - Riesiger Wurm 1: Endgegner taucht vor der Trainingsanlage mit Claire auf, entweder man kämpft gegen ihn (4-5 Explosivpfeile) und er verschwindet wieder, oder man geht ihm einfach immer aus dem Weg. Resident Evil Code: Veronica takes up the story of Claire Redfield, a character from Resident Evil 2. Verlasst den Flughafen und durchquert den Vorhof der Residenz zu dem Areal, in welchem Feuer brennt.